Telefonisch bestellen: 034632-90941 (Mo. bis Fr.: 8-16.30 Uhr)
  • Das Küstengrab

    Eric Berg

    Das Küstengrab

    • 9783809026419
    14,99 €
    Rezension" Eine ziemlich spannende Krimihandlung: Eric Bergs Roman 'Das Küstengrab' -[.] eine richtig böse und vom Autor gut konstruierte Überraschung."

    "Das Küstengrab ist wie Bergs Erstling ein nervenzerreißendes, beklemmendes realitätsnahes, Werk. Einmal mehr zeigt der Autor in einem hochspannenden Roman, wozu Menschen wirklich fähig sind."

    "Nach seinem großen Erfolg mit ,Das Nebelhaus' ist Berg erneut ein atmosphärisch dichter, raffiniert und spannend ersonnener Kriminalroman geglückt - eine Geschichte, die Berg dramaturgisch geschickt gestaffelt hat."

    "Ein Buch, den man nicht mehr aus der Hand legen kann. Unfassbar, dass es erst Bergs zweiter Krimi ist. Hoffentlich folgen noch viele weitere."

    "'Das Küstengrab' ist ein ziemlich düsterer Krimi, der jegliches Gefühl von Heimatromantik und den Glauben an Jugendfreundschaften schon im Keim erstickt."

    ". sehr spannend - vor allem das Ende hält eine sehr überraschende Wendung bereit!"
    Weitere Bücher von Eric Berg

    Zum Rundbrief eintragen: