Telefonisch bestellen: 034632-90941 (Mo. bis Fr.: 8-16.30 Uhr)
  • Startseite
    Antaios liefert jedes Buch
    Inside IS - 10 Tage im 'Islamischen Staat'
    Inside IS - 10 Tage im 'Islamischen Staat'

    Jürgen Todenhöfer

    Inside IS - 10 Tage im 'Islamischen Staat'

    • 9783570102763
    17,99 €
    Rezension"Ein spannender Report."

    " ,Inside IS' ist der erste differenzierte Blick auf das Reich des Bösen. Und damit ein wichtiges Dokument."

    "Todenhöfer spricht viele Wahrheiten über die Situation im Mittleren Osten aus, die andere öffentlich lieber klein halten. Vor allem aber erhält der Leser durch die entlarvenden Interviews einen äußerst authentischen Einblick in das unfassbar brutale Denken der IS-Kämpfer. Dem früheren Unionspolitiker gebührt großer Respekt für diese todesmutige Reise in einen selbst ernannten Staat, dessen Grauen wir jeden Tag neu erfahren müssen."

    "Man muss mit ihm nicht immer einer Meinung sein, aber der Mut und die Entschlossenheit, mit denen Jürgen Todenhöfer aus den Krisengebieten dieser Welt berichtet, nötigen uns Respekt ab. Jetzt schildert Todenhöfer seine wohl riskanteste Reise, die ihn in die Hochburg des Islamischen Staates, nach Mossul, führte."

    "Todenhöfer ist als erster nichtmuslimischer, westlicher Journalist in den ,Islamischen Staat' gereist. Letztlich darf er viel weniger sehen, als vor der Reise abgesprochen. Trotzdem ist ein eindrucksvolles, bedrückendes und kluges Buch entstanden."
    Weitere Bücher von Jürgen Todenhöfer

    Zum Rundbrief eintragen: