Telefonisch bestellen: 034632-90941 (Mo. bis Fr.: 8-16.30 Uhr)
  • Reiseführer Ostpreußen

    Gerd Hardenberg

    Reiseführer Ostpreußen

    • 9783800331574
    14,95 €
    Reiseführer Ostpreußen:
    Polnischer Teil a€" Westpreußen und Danzig:

    Durch das Land der dunklen Wälder und kristallenen Seen führt dieser Reiseführer von Gerd Hardenberg mit vielen praktischen Informationen, die vollständig aktualisiert wurden. Ostpreußen bedeutet für viele Deutsche Heimat, unvergessene Erinnerungen an Kindheit und Jugend. Doch das ist nicht das einzige Motiv für eine Reise nach Ostpreußen: Eine reiche Kulturlandschaft lockt ebenso wie die einsame Natur mit ihren Seen, stillen Wäldern und weiten Feldern.

    Gerd Hardenberg stammt aus Ostpreußen und bereist das Land seit 1975 jedes Jahr für längere Zeit. Er hat nicht nur die Städte und Dörfer ausführlich besucht, sondern auch die einzigartige Natur Ostpreußens und Westpreußens mehrfach durchwandert.
    Weitere Bücher von Gerd Hardenberg

    Kunden kauften auch:

    Zum Rundbrief eintragen: