Telefonisch bestellen: 034632-90941 (Mo. bis Fr.: 8-16.30 Uhr)
  • Selbststeuerung

    Joachim (Prof. Dr.) Bauer

    Selbststeuerung

    • 9783896675392
    19,99 €
    Rezension"Sein Buch ist rasch gelesen, aber von der Lektüre bleibt viel hängen, und erstaunlich viel wirkt lange nach. Hier schreibt ein Mensch - für Menschen."

    ".ein furios-psychoneuroimmunologisches Plädoyer gegen Determinismus und Defätismus."

    "Auch sein jüngstes Buch präsentiert Joachim Bauer mit der ihm eigenen wunderbaren sprachlichen Klarheit."

    "Der Neurobiologe Joachim Bauer plädiert für ,liebevolle Impulskontrolle'. Klingt kompliziert, ist aber eine sehr kluge Idee."

    "Bauers Buch Selbststeuerung bietet Anregung, etwas zu ändern - um der zu werden, der man wirklich sein mag."

    "Dem deutschen Veteranen der Wissenschaftsvermittlung gelingt es erneut, selbst bei komplexer Materie kompakte Bilder zu zeichnen."
    Weitere Bücher von Joachim (Prof. Dr.) Bauer

    Kunden kauften auch:

    Zum Rundbrief eintragen: