Telefonisch bestellen: 034632-90941 (Mo. bis Fr.: 8-16.30 Uhr)
  • Startseite
    Antaios liefert jedes Buch
    Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing
    Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing

    Anja Bergelt

    Marketing-Mix im Investitionsgütermarketing

    • 9783639083255
    59,00 €
    Wachsender Konkurrenzdruck und rascher technologischer Wandel stellen immer höhere Anforderungen an die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Insbesondere auf industriellen Märkten erweist sich ein kundenorientierter Einsatz des Marketing-Mix häufig als präferenz-bildend. Wer die Schwerpunkte der verschiedenen Marketing-Mix-Instrumente erkennt und diese bei der Gestaltung zu nutzen weiß, erschließt sich ein Potential von Wettbewerbsvorteilen. Dieses Buch gibt einen Überblick über das breite Spektrum des Marketing-Mix im industriellen Großanlagenbau und der allgemeinen Besonderheiten der Investitionsgüterindustrie. Dabei werden nicht nur wesentliche Grundlagen zur Gestaltung der Produkt-, Preis- und Konditionen-, Distributions- und Kommunikationspolitik im Anlagenbau aufgearbeitet, sondern auch Hinweise auf die Wirksamkeit einzelner Instrumente und mögliche Probleme bezüglich deren Einsatz im Kaufentscheidungs-prozess dargelegt. Damit sollen v. a. die Unternehmen des industriellen Großanlagenbaus wertvolle Anregungen für die präferenzbildende Gestaltung des Marketing-Mix erhalten.
    Weitere Bücher von Anja Bergelt

    Kunden kauften auch:

    Zum Rundbrief eintragen: