Telefonisch bestellen: 034632-90941 (Mo. bis Fr.: 8-16.30 Uhr)
  • Tellereisen

    Walther Kauer

    Tellereisen

    • 9783857876721
    15,00 €
    "Tellereisen" erzählt die Geschichte des Schriftstellers Martial, der im Auftrag des Rundfunks die Ereignisse im Bergell zur Zeit des Dreissigjährigen Kriegs recherchiert. Von den Einheimischen als Fremdling abgelehnt und von seiner Frau verlassen, gerät er zunehmend in den Bann der Vergangenheit - seiner eigenen und derjenigen des Graubündner Tals. AUTOR: Walther Kauer (1935-1987) wuchs in Bern auf. Neben journalistischen Arbeiten veröffentlichte er Romane, Erzählungen, Hörspiele und Dramen. Mit den Romanen "Schachteltraum" und "Spätholz" (Lenos Pocket 69) gelang ihm der Durchbruch. Für sein literarisches Werk wurde er mehrfach ausgezeichnet.
    Weitere Bücher von Walther Kauer

    Kunden kauften auch:

    Zum Rundbrief eintragen: