Telefonisch bestellen: 034632-90941 (Mo. bis Fr.: 8-16.30 Uhr)
  • Wider die Widerlichkeit

    Alexander Schleyer

    Wider die Widerlichkeit

    • 9783656297802
    9,99 €
    Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Kunst - Allgemeines, Kunsttheorie, einseitig bedruckt, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Die bürgerliche Gesellschaft, schon immer unkritisch staatstragend gewesen, scheute sich auch stets sich selbst der Kunst zu öffnen. Vorurteile und Vorverurteilungen der Kunst als zunächst analytischen Prozeß sorgen dafür, daß sich der Bürger auf die Kunst gar nicht erst einläßt, um sich Denkanstößen durch die Kunst zu verweigern, damit er sein gewohntes Lebensmuster nicht aufzugeben braucht.
    Weitere Bücher von Alexander Schleyer

    Kunden kauften auch:

    Zum Rundbrief eintragen: