Telefonisch bestellen: 034632-90941 (Mo. bis Fr.: 8-16.30 Uhr)
  • Die Nacht aus Blei

    Hans Henny Jahnn

    Die Nacht aus Blei

    • 9783899031539
    16,99 €
    Hans Henny Jahnns letzter Prosatext vereint alle großen Themen seiner Dichtung: Dämonen, Jugend, Schicksal, Liebe und Tod: Der junge Matthieu ist unterwegs durch eine unwirtliche nächtliche Stadt. Seine traumgleiche Wanderung wird für ihn zur psychologischen Selbsterfahrung, als er auf den verwundeten Anders trifft, sein jüngeres Ich. Gemeinsam kämpfen sie sich durch einen Schneesturm und landen in Anders Zuhause. Dort erkennen sie sich und ihre Verbindung, unbemerkt geführt und gelenkt von Todesengel Gari. Hörspiel von Alexander Schuhmacher, mit Michael Rotschopf, Ulrich Noethen, Sandra Borgmann, Barnaby Metschurat, Leslie Malton, Hans Diehl und Musik von Jakob Diehl
    Weitere Bücher von Hans Henny Jahnn

    Kunden kauften auch:

    Zum Rundbrief eintragen: