Telefonisch bestellen: 034632-90941 (Mo. bis Fr.: 8-16.30 Uhr)
  • Startseite
    Antaios liefert jedes Buch
    Wer einmal tief im Keller saß
    Wer einmal tief im Keller saß

    Gunter/Flesch Gabriel

    Wer einmal tief im Keller saß

    • 9783941378186
    19,99 €
    Wie kann ein Mensch, der einmal so erfolgreich war, so dermaßen abstürzen? Das ist die Frage, die den jungen Reporter Oliver Flesch 1996 dazu bewegt, ein Interview mit Gunter Gabriel zu verabreden - in einer Kneipe im Hamburger Dammtorbahnhof. Nun schien alles klar: Wer sich frühmorgens in einer Bahnhofskneipe verabredet, nimmt sein Frühstück flüssig zu sich - oder? 10 Jahre später - Gunter Gabriel ist mittlerweile eine Kultfigur der Subkultur- besucht ihn derselbe Reporter auf seinem Hausboot, und Gunter Gabriel erzählt ihm sein Leben mit all den Höhen, Tiefen und Brüchen von wahrhaft biblischen Ausmaßen.
    Weitere Bücher von Gunter/Flesch Gabriel

    Kunden kauften auch:

    Zum Rundbrief eintragen: