Telefonisch bestellen: 034632-90941 (Mo. bis Fr.: 8-16.30 Uhr)
  • Thilo Sarrazin

    Thilo Sarrazin

    • 9786130108441
    49,00 €
    Thilo Sarrazin ist promovierter Volkswirt und Mitglied der SPD. Als Berliner Finanzsenator hat er jahrelang mit Leidenschaft gnadenlos den Haushalt saniert. Dabei war er neben seiner Passion für Zahlen auch für deren anschauliche Präsentation und seine ebenso arrogante, wie provokante Kommentierung bekannt: Legendär sind seine Essens- und Bekleidungsempfehlungen für Hartz-IV-Empfänger. Zum Bundesbanker aufgestiegen, legte er mit einem Buch über die Integrationsunwilligkeit von Muslimen und jüdische Gene nach. Dieses Buch bietet einen Überblick über Thilo Sarrazin und die Stationen seiner Karriere.
    Weitere Bücher von

    Kunden kauften auch:

    Zum Rundbrief eintragen: