Telefonisch bestellen: 034632-90941 (Mo. bis Fr.: 8-16.30 Uhr)
  • Startseite
    Antaios liefert jedes Buch
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban

    Joanne K Rowling

    Harry Potter und der Gefangene von Askaban

    • 9783551354037
    10,99 €
    Diesmal läuft in den Ferien schon alles so schief, dass Harry befürchten muss, aus Hogwarts rauszufliegen, weil er seine unerträgliche Muggeltante Magda mit einem Schwebezauber an die Zimmerdecke befördert hat und dann ganz einfach abgehauen ist. Und während er sich noch ausmalt, ein Leben als Verbannter zu führen, fängt ihn das Zauberministerium ein und er landet zu seiner eigenen Verblüffung pünktlich zum Schulbeginn im Schloss. Doch jetzt geht der Ärger erst richtig los!
    Weitere Bücher von Joanne K Rowling

    Kunden kauften auch:

    Zum Rundbrief eintragen: