Telefonisch bestellen: 034632-90941 (Mo. bis Fr.: 8-16.30 Uhr)
  • Startseite
    Antaios liefert jedes Buch
    Heideggers verborgene Quellen
    Heideggers verborgene Quellen

    Reinhard May

    Heideggers verborgene Quellen

    • 9783447102414
    19,80 €
    War Martin Heidegger tatsächlich ein Plagiator? Und wahrscheinlich mehr Plagiator als Genie? Tatsache ist, dass Heidegger in erheblichem Ausmaß taoistisches und zen-buddhistisches Gedankengut ohne Quellenhinweise in seine Philosophie übernommen hat. Die Aneignung wurde auch durch seine darauf abzielenden Gespräche mit chinesischen und japanischen Gelehrten wesentlich gefördert. Nach 25 Jahren legt Reinhard May eine Neuauflage seines weltweit verbreiteten, gründlich und detailliert recherchierten Werkes vor - damals wie heute ein spannendes und bahnbrechendes Stück transeuropäischer Einflussforschung.
    Weitere Bücher von Reinhard May

    Kunden kauften auch:

    Zum Rundbrief eintragen: