Telefonisch bestellen: 034632-90941 (Mo. bis Fr.: 8-16.30 Uhr)
  • Startseite
    Antaios liefert jedes Buch
    'Warum spielst du Imagine nicht auf dem weißen Klavier, John?'
    'Warum spielst du Imagine nicht auf dem weißen Klavier, John?'

    Klaus Voormann

    'Warum spielst du Imagine nicht auf dem weißen Klavier, John?'

    • 9783453640214
    14,00 €
    Klaus Voormann war einer der gefragtesten Bassisten in den 60er- und 70er-Jahren. Er hatte Hits als Mitglied der Band von Manfred Mann, war zusammen mit Eric Clapton und Alan White Gründungsmitglied von 'John Lennons Plastic Ono Band' und entwarf legendäre Plattencover wie 'Revolver von den Beatles'. Aber vor allem war und ist Voormann seit über 40 Jahren ein enger Weggefährte der Liverpooler Band. Er hat John, Paul, George und Ringo, seit sie in Hamburg 1960 Freunde wurden, regelmäßig getroffen und enge persönliche und professionelle Kontakte gepflegt. Von dieser außergewöhnlichen Karriere und Freundschaft erzählt sein Buch.
    Weitere Bücher von Klaus Voormann

    Zum Rundbrief eintragen: