Telefonisch bestellen: 034632-90941 (Mo. bis Fr.: 8-16.30 Uhr)
  • Entkommen

    Josh/Krusen McDowell

    Entkommen

    • 9783765508998
    16,99 €
    Der bekannte Autor Josh McDowell, wie ihn wohl nur wenige kennen. Seine Kindheit in einer von Alkohol und Gewalt bestimmten Familie ließ ihn tief verletzt zurück. Sein Leben schien zerbrochen, bevor es richtig begonnen hatte. Mit Gott jedenfalls hatte Josh abgeschlossen. Hier erzählt er, wie Gott ihn erreichte. Wie er sein Leben voller Brüche und Aggressionen heilte und ihm eine besondere Aufgabe schenkte. Eine Lebensgeschichte voller Dramatik und unerwarteter Versöhnung. Gekürzt: Josh McDowell, wie ihn nur wenige kennen. Seine Kindheit in einer von Alkohol und Gewalt bestimmten Familie ließ ihn tief verletzt zurück. Mit Gott hatte Josh abgeschlossen. Hier erzählt er, wie Gott ihn erreichte. Wie er sein Leben voller Brüche und Aggressionen heilte und ihm eine Aufgabe schenkte. Eine Geschichte voller Dramatik und unerwarteter Versöhnung.
    Weitere Bücher von Josh/Krusen McDowell

    Zum Rundbrief eintragen: