Telefonisch bestellen: 034632-90941 (Mo. bis Fr.: 8-16.30 Uhr)
  • Startseite
    Antaios liefert jedes Buch
    Rittertum und ritterliche Welt
    Rittertum und ritterliche Welt

    Josef Fleckenstein

    Rittertum und ritterliche Welt

    • 9783886807338
    19,90 €
    Rezension"Indessen konnte er, schon unter der Assistenz eines früheren Mitarbeiters, noch kurz vor seinem Tod eine Skizze über "Rittertum und ritterliche Welt" vorlegen, die erahnen lässt, wie "totale Geschichte" geschrieben werden kann und soll: als Darstellung der Interdependenz von allen Bereichen der historischen Wirklichkeit. Diese Aufgabe den Mittelalterhistorikern und -historikerinnen vor Augen geführt zu haben, ist das bleibende Verdienst dieses leidenschaftlichen und liebenswürdigen Historikers."
    Weitere Bücher von Josef Fleckenstein

    Kunden kauften auch:

    Zum Rundbrief eintragen: