Telefonisch bestellen: 034632-90941 (Mo. bis Fr.: 8-16.30 Uhr)
  • Startseite
    Antaios liefert jedes Buch
    Für Männer, die Pfeife rauchen
    Für Männer, die Pfeife rauchen

    Fritz B Busch

    Für Männer, die Pfeife rauchen

    • 9783613035348
    9,95 €
    Seine Autogeschichten wurden Kult: In den sechziger Jahren war Fritz B. Busch Deutschlands populärster Auto-Schreiber. Seine Kolumnen 'Autos für Männer, die Pfeife rauchen' und seine IAA-Berichte waren von einer Leichtigkeit geprägt, die zuvor kein anderer Motorjournalist an den Tag gelegt hatte. Auto-Berichte waren bis dahin etwas zutiefst Technisches gewesen. Und dann kam Fritz B. Busch mit seinen ganz anderen Berichten: Nicht weniger faktenreich, aber ungleich amüsanter zu lesen. Dieser Band vereint die legendären Autogeschichten in einer wohlfeilen Liebhaber-Edition.
    Weitere Bücher von Fritz B Busch

    Kunden kauften auch:

    Zum Rundbrief eintragen: