Telefonisch bestellen: 034632-90941 (Mo. bis Fr.: 8-16.30 Uhr)
  • Startseite
    Bücher anderer Verlage
    Ares-Verlag
    Das NSU Phantom. Staatliche Verstrickungen in eine Mordserie
    Das NSU Phantom. Staatliche Verstrickungen in eine Mordserie

    Kai Voss

    Das NSU Phantom. Staatliche Verstrickungen in eine Mordserie

    • 978-3-902732-35-4
    • 288 Seiten, gebunden
    19,90 €

     

    Vor einem Jahr kündigte der Verlag Antaios den Titel "Das NSU-Phantom" an. Nun erscheint dieses Buch, jedoch nicht bei Antaios: So viel Recherche und Enthüllung in und aus schwer zu beschaffendem Material, aus Verschlußsachen und behördlichen Dokumenten: Der Boden war in Deutschland zu heiß, der Ares-Verlag aus Graz hat übernommen. Wir empfehlen das Buch wärmstens!

    Über den "Nationalsozialistischen Untergrund" (NSU) weiß man eigentlich nur, daß man nichts Konkretes weiß. Der Verfassungsschutz schredderte die womöglich entscheidenden Akten, eine undurchsichtige Antifa-Gruppe verkaufte ein "Bekenner-Video" an ein Nachrichtenmagazin, eine Frau steht in München vor Gericht, weil sie ein Haus angezündet habe, um Beweise zu vernichten - nur um kurz darauf das "Bekenner-Video" zu versenden. Die Frage, die sich zwischen all den toten Zeugen und Geheimdiensten aufdrängt, lautet: Gab es den NSU überhaupt? Kai Voss, Mitarbeiter einer mitteldeutschen Behörde, geht den Einlassungen der offiziösen Version auf den Grund. Nach der Lektüre wird man Fall mit anderen Augen sehen.
    Weitere Bücher von Kai Voss

    Kunden kauften auch:

    Zum Rundbrief eintragen: