Telefonisch bestellen: 034632-90941 (Mo. bis Fr.: 8-16.30 Uhr)
  • Ich befehle!

    Berndt Krauthoff

    Ich befehle!

    • 978-3941247376
    • 3. erweiterte Auflage, Nachwort von Sergej L. Kusmin
    • 336 Seiten, gebunden
    19,95 €

    Kampf und Tragödie des Barons Ungern-Sternberg; mit Anhang: Michael Haupt: Kreuzzug 1921. Dramatische Ballade

    Die historische Erzählung Ich befehle! von Berndt Krauthoff schildert das verzweifelte Bürgerkriegsringen (1920/21) des Weißen Barons Roman von Ungern-Sternberg mitreißend und aus nächster Nähe.

    Hier ist im Anhang noch eine zweite Verarbeitung des geschichtlichen Stoffes abgedruckt: Das extrem rare dramatische Werk Kreuzzug 1921 von Michael Haupt wird erstmals wieder zugänglich gemacht.

    In einem sachkundigen Nachwort trennt der international bedeutendste Ungern-Sternberg-Forscher, der russische Historiker und Herausgeber dieses Buches Sergej L. Kusmin, Fakt von Fiktion und beschreibt den atemberaubenden Kampf des wahren Ungern-Sternberg.

    Weitere Bücher von Berndt Krauthoff

    Kunden kauften auch:

    Zum Rundbrief eintragen: