Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und erfolgreiche Umsetzungen - mit Lösungen für B2B und B2C. Randvoll mit Wissen für Content-Produzenten: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content.



Aus dem Inhalt:



WebsiteContent aus allen Blickwinkeln



Unterschiedliche ContentArten



Zielgruppen relevante ContentIdeen



ContentMarketingAktionen aus der Praxis



Die richtige ContentStrategie



Launch und RelaunchProjekte



Zielgerichteter Auf und Ausbau von WebInhalten



Content im Tagesgeschäft organisieren



Gute Texte erstellen Usability und Design



Essenzielles ContentWissen



Tools und Tipps für Texter



Neu: Strategische Bedeutung der Zielgruppe, der Unternehmensziele und der Marke



Neu: Customer Experience, Voice Search und ContentModelle



Neu: ContentProduktion für verschiedene ContentFormate



Neu: Agiles Arbeiten



Und jede Menge neue, aktuelle Praxisbeispiele