Wecke das Tier in dir: Bist du Eiswolf oder Feuerdrache?



Bewaffnet mit einem mächtigen Schneestein rüsten sich die Eiswölfe zum Angriff gegen die Feuerdrachen. Mit diesem Stein können die Wölfe eisige Temperaturen heraufbeschwören - eine Katastrophe für die Drachen! Nur das Sonnenzepter könnte das Gleichgewicht der Mächte wiederherstellen und einen Krieg zwischen den Tierwandlern verhindern. Also machen sich die Zwillinge Anders und Rayna auf eine gefahrvolle Suche.



Fortsetzung der abenteuerlich-wilden Tierfantasy-Trilogie für Jungs und Mädchen ab 10 Jahre

*** Band 2 der abenteuerlich-wilden Tierfantasy-Trilogie! *** "Habt ihr euch verlaufen?", ertönte es hinter ihnen in scharfem Tonfall. Ellukka. Anders und Lisabet wirbelten herum und sahen das Drachenmädchen neben Mikkel stehen. Mikkel machte eine tiefe, spöttische Verbeugung. "Wie ich sehe, haben unsere verehrten Gäste schon einen kleinen Rundgang unternommen", sagte er. "Wir haben euch überall gesucht", setzte Ellukka hinzu. "Weil wir nicht in der Kammer waren, in die ihr uns eingesperrt habt?", entgegnete Anders geradeheraus. Mikkel zuckte die Schultern. "Ihr seid nun mal Wölfe", sagte er, als müsste das als Erklärung genügen. "Beast Changers" im Überblick: - Band 1: Im Bann der Eiswölfe - Band 2: Im Reich der Feuerdrachen - Band 3: Der Kampf der Tierwandler