Wecke das Tier in dir: Bist du Eiswolf oder Feuerdrache?



Die Situation zwischen Eiswölfen und Feuerdrachen droht zu eskalieren. Holbard liegt in Trümmern und Anders, Rayna und ihre Freunde haben den Zorn von Wölfen und Drachen gleichermaßen auf sich gezogen. In ihrem Versteck in der Schmiede der ersten Drachen überlegen die Freunde, wie sie einen Krieg noch verhindern können. Ihre einzige Chance: Menschen, Wölfe und Drachen zu versöhnen! Doch der Preis dafür ist hoch.



Das große Finale der Tierwandler-Trilogie für Jungs und Mädchen ab 10 Jahre

*** Das Finale der abenteuerlich-wilden Tierfantasy-Trilogie! *** "Glaubt ihr, dass Sigrid hinter allem steckt?", fragte Lisabet so leise, dass es kaum zu hören war. Hayn warf ihr einen betroffenen Blick zu und Anders ergriff die Hand der Freundin und drückte sie."Das weiß ich nicht", sagte Tilda. "Aber ich denke, mit oder ohne die Fyrstulf werden diese Drachen, Wölfe und Menschen einen Grund finden, aufeinander loszugehen."Anders schaute zu Lisabet, die mit betrübter Miene auf ihre Schuhe starrte."Diese Wölfin wird niemals für den Frieden stimmen", stellte Tilda mit einem Seufzer fest. "Merkt euch meine Worte.""Beast Changers" im Überblick: - Band 1: Im Bann der Eiswölfe- Band 2: Im Reich der Feuerdrachen- Band 3: Der Kampf der Tierwandler