'Jeder Einzelne trägt eine Bürde mit seiner Machtinsignie. Und davon abgesehen, zögert niemand, weitere gefährliche Geheimnisse zu besitzen. Sei dir dessen immer bewusst, Shary.'



Seit des Unfalls vor neun Jahren muss Shary für ihre Familie stark sein. Das gelingt ihr auch, bis der geheimnisvolle Nevan ihre Semesterferien auf den Kopf stellt und sie im ungünstigsten Moment aus ihrer Welt reißt. Plötzlich findet sie sich in Mythnoir wieder und muss zwischen strengen Regeln einer magischen Akademie mit den vier Elementen und Insignien auseinandersetzen. Als wäre das nicht schlimm genug, erwacht in ihr eine einzigartige Fähigkeit, welche die Welt weiter spalten wird. Eine Rückkehr nach Hause scheint nun unmöglich, denn Magie, der mysteriöse Rat und Dämonen haben bereits ihre Fäden gesponnen - auch um ihr Herz.



Gefährliche Insignien, ein magischer Schlund und ein Mädchen zwischen Seltaren und Dämonen. Düster, fesselnd und romantisch. Der Auftakt der InsignienBannSaga!