Kaum jemand musste so hart kämpfen wie Curtis Jackson: Er wächst auf in ärmlichen Verhältnissen, seine Mutter wird erschossen, als er gerade acht Jahre alt ist. Er wird als Rapper im Musikbusiness entdeckt, dann aber mehrfach angeschossen und von seinem Plattenlabel entlassen. Nach seiner

Genesung rutscht er ins Drogenmilieu ab, bekommt aber eine zweite Chance, und schafft 2003 den Durchbruch. Bis heute hat er mehrere Millionen Platten verkauft.

Jetzt, in seinem persönlichsten Buch, gibt er seine hart verdienten Erfahrungen weiter. Sein Motto: 'Fürchte nichts und du wirst Erfolg haben'. Jackson schildert nicht nur, wie es ihm gelang, Widrigkeiten zu überwinden und sie zu Erfolgen zu machen - er gibt auch wertvolle Tipps an alle, die wie er an die Spitze gelangen wollen.

Nach seinem Bestseller The 50th Law, den er zusammen mit Robert Greene schrieb, beschreibt

Curtis '50 Cent' Jackson hier, wie er es nach tragischen Rückschlägen zu einem der bestbezahlten Unternehmer schaffte.