Was wäre die Südtiroler Küche ohne den Apfelstrudel? Doch auch pikante Köstlichkeit gewinnt der Strudel immer mehr Liebhaber.

Die drei Köche und Bestsellerautoren Heinrich Gasteiger, Gerhard Wieser und Helmut Bachmann legen nach ihren erfolgreichen Basiskochbüchern jetzt eine mehrteilige, handliche und reisgünstige Kochbuchreihe vor: Knödel, Strudel, aber auch pargel und Grillen zählen zu den Besonderheiten der Südtiroler Küche und können auf unterschiedlichste Weise zubereitet werden. Sicherlich ist auch etwas für Ihren Geschmack dabei!



Ausgezeichnet mit dem Sonderpreis der GAD (Gastronomische Akademie Deutschlands E.V.)

"Eine ganzheitliche, regionale Buchreihe - als eine kleine Kochschule, die keine Wünsche offenlässt. (.) Die Rezepte werden Schritt für Schritt erklärt, zum guten Gelingen ist immer ein roter Faden zu erkennen, gerade auch für junge und (noch) unerfahrene Köche. (.) Mehr Kochbuch braucht man eigentlich nicht." GAD-Jury, Oktober 2017