Telefonisch bestellen: 034632-90941 (Mo. bis Fr.: 8-16.30 Uhr)
  • Think Content!

    Miriam Löffler

    Think Content!

    • 9783836220064
    29,90 €
    Content-Marketing ist eines der großen Zukunftsthemen der Branche, wenn es um überzeugende Online-Marketing-Strategien geht. Profitieren Sie von dem Expertenwissen aus erster Hand unserer Autorin und lernen Sie, wie Sie erfolgreiche Content-Strategien für Ihr Online-Unternehmen entwickeln, Content-Strategien für Webseiten erfolgreich planen und umsetzen und erhalten Sie Ideen und Anregungen für effizientes Content-Marketing und spannende Umsetzungen. Dabei werden sowohl Lösungen für B2B und B2C vorgestellt. Dabei kommt auch das notwendige Rüstzeug nicht zu kurz. Unser Buch wird Ihnen helfen, qualitativ hochwertige Webtexte zu erstellen und Sie erfahren, was ein guter Webtexter leisten muss und wie Sie den wirtschaftlichen Wert guter Text erkennen können. Unsere Autorin beantwortet Ihnen damit umfassend alle Fragen, die im Umgang mit Content-Marketing auftauchen, angefangen bei der Strategie und Planung bis zur Erstellung und zum Monitoring. Das Buch ermöglicht Berufseinsteigern einen schnellen Zugang zur Thematik und Profis finden viele Impulse und Anregungen für die eigene Arbeit. Aus dem Inhalt: - Website-Content aus allen Blickwinkeln Unterschiedliche ContentArten Zielgruppen relevante ContentIdeen ContentMarketingAktionen aus der Praxis Die richtige ContentStrategie Launch und RelaunchProjekte Zielgerichteter Auf und Ausbau von WebInhalten Content im Tagesgeschäft organisieren Gute Texte erstellen Usability und Design Das Handwerk des Webtextens Galileo Press heißt von jetzt an Rheinwerk Verlag.
    Weitere Bücher von Miriam Löffler

    Kunden kauften auch:

    Zum Rundbrief eintragen: