Telefonisch bestellen: 034632-90941 (Mo. bis Fr.: 8-16.30 Uhr)
  • Startseite
    Antaios liefert jedes Buch
    Gerd Gaiser - Ein Dichter in seiner Zeit
    Gerd Gaiser - Ein Dichter in seiner Zeit

    Bernhard K Vögtlin

    Gerd Gaiser - Ein Dichter in seiner Zeit

    • 9783828887091
    29,90 €
    Es spricht nicht gegen einen Autor, wenn sein Werk innerhalb der Literaturgeschichte umstritten ist. Gerd Gaiser war ein umstrittener Autor und soll dies ruhig bleiben. Sein literarisches Schaffen ist zwiespältig und muss sich auch heute noch der Kritik stellen. Dabei braucht sein Werk keine Schonung, es verdient dagegen, verstanden zu werden. Gaisers Kritikern wird es wohl immer gelingen, das Werk mit Schlagwörtern abzutun, doch es aus dem Gedächtnis zu verdrängen, bleibt letzlich ein "vergeblicher Gang". Denn: ohne Gerd Gaiser ist eine deutsche Literaturgeschichte nicht zu schreiben.
    Weitere Bücher von Bernhard K Vögtlin

    Kunden kauften auch:

    Zum Rundbrief eintragen: