Die Strategie für erfolgreiches Social-Media-Marketing



Social Media Strategie: Von der Planung über die Umsetzung bis zum Monitoring und Online Reputation Management



Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen



Einblicke in die Strategien und Erfahrungsberichte von Social Media Managern aus der Praxis



Die SocialMediaExperten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und KarimPatrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Periscope, Rechtstipps u. v. m.



Aus dem Inhalt:



Facebook, Google+, Twitter, Instagram, YouTube, Xing, Blogs, Foren und Bewertungsplattformen



Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen



SocialMediaStrategien



Controlling



Social Media Monitoring und Erfolgsmessung



Reputation Management



Innovationsmanagement und Crowdsourcing



Mobile Social Marketing und Mobile Commerce



Social Search, Social Commerce und Facebook Commerce



Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.



Die Fachpresse zur Vorauflage:



Börsenblatt Wochenmagazin für den deutschen Buchhandel: 'Wer nicht nur an der Oberfläche kratzen möchte, findet hier ein nützliches Standardwerk!'