Telefonisch bestellen: 034632-904396 (Mo. bis Fr.: 8-16.30 Uhr)
  • Der Große Wendig 3

    Rolf Kosiek / Olaf Rose

    Der Große Wendig 3

    • 978-3-87847-235-3
    • Grabert: Der Große Wendig - Band 3
    • 928 Seiten, Leinen, 807 Abb.
    39,90 €

    Der Große Wendig in fünf Bänden ist das bisher umfangreichste Sammelwerk einer Gegenöffentlichkeit zur herrschenden und offiziell geförderten Geschichtsschreibung. Antaios bietet dieses Werk trotz inhaltlicher Bedenken mit der ausdrücklichen Empfehlung an, kein Leser möge sich ausschließlich aus dem Wendig über historische Ereignisse und Details informieren. Der Große Wendig ist als Korrektiv sinnvoll, als  maßgebliche Quelle indes ungeeignet.

    ------------------------

    Verlagstext:

    Dieser vorliegende dritte Band bringt eine wertvolle Ergänzung der beiden ersten. Er umfaßt wie diese letzten rund 150 Jahre der deutschen Geschichte und stellt auf mehr als 900 Seiten in über 200 einzelnen Fällen Fälschungen und Verzerrungen zu Einzelfragen der Zeitgeschichte richtig, die im Rahmen der Umerziehung der Deutschen in den letzten Jahrzehnten öffentlich verbreitet wurden. Da solch eine einseitige und in der Regel zu Lasten Deutschlands vorgenommene Geschichtsdarstellung eine enorme politische Auswirkung hat, indem sie die Zukunft unseres Volkes stark belastet, sollte eine solche Richtigstellung für jeden verantwortungsbewußten Bundesbürger wesentlich sein.

    Weitere Bücher von Rolf Kosiek / Olaf Rose

    Zum Rundbrief eintragen: