Telefonisch bestellen: 034632-90941 (Mo. bis Fr.: 8-16.30 Uhr)
  • Schwarzbuch Angela Merkel

    COMPACT-Edition

    Schwarzbuch Angela Merkel

    • SchwarzbuchMerkel
    • Edition, Nr. 3
    • 124 Seiten
    8,80 €

    COMPACT-Weihnachtsknüller!

    Dieses COMPACT-Produkt braucht jeder, der die Deutschland-Zerstörerin weg haben will: Unser „Schwarzbuch Angela Merkel – Originalzitate der Rautenfrau von 1990 bis heute“ erscheint Mitte November. Damit sind sie nicht nur gut gerüstet, um Freunde und Bekannte rechtzeitig mit Argumenten für die kommenden Wahlkämpfe zu versorgen. Der hübsche Band in der Reihe COMPACT-Edition – er enthält neben den berühmten Merkel-Titelbilder von COMPACT-Magazin viele der unglaublichsten Angie-Fotos – ist auch ein ideales Weihnachtsgeschenk.

    Auf 124 Seiten finden Sie ausschließlich Originalzitate der leider immer noch amtierenden Bundeskanzlerin: „Wir schaffen das“ kennt ja jeder, ebenso ihre Reklame „Scheitert der Euro, dann scheitert Europa“ und ihren Welcome-Spruch  „Der Islam gehört zu Deutschland“. Darüber hinaus haben wir aber gefühlte weitere fünfhundert Merkel-Zitate von 1990 bis heute ausgegraben und dabei längst vergessene Perlen aus dem Dokumentenschutt zutage gefördert – eine monatelange Arbeit in Büchern und Archiven. Einige Beispiele: „Niemand auf der Welt kann so Kartoffelsuppe kochen, wie ich sie koche.“ – „Ich wollte Leiterin eines Arbeitsamtes werden.“ – „Ich bin bekanntermaßen gegen eine Mitgliedschaft der Türkei in der EU.“ COMPACT liefert für jeden Originalton solide Quellen und damit eine unangreifbare Grundlage für jedes Streitgespräch. Dokumentiert werden unter anderem Zitate zu folgenden Merkel-Rollen: Mutti Multikulti, Amerikanische Kanzlerin, Erdogans Haremsfrau, Deutschland-Abschafferin, Kalte Kriegerin, Machtmaschine.

    Weitere Bücher von COMPACT-Edition

    Kunden kauften auch:

    Zum Rundbrief eintragen: