Geliebt, begehrt, verfemt: 15 Millionen verkaufte Bücher – zuletzt wegen seiner Liebe zu Deutschland aus dem Buchhandel komplett verbannt.

Jetzt ist er wieder da!
Und das stärker als je zuvor.

COMPACT bringt den Fans – den alten wie den neuen – ihren Akif zurück!
Wir bieten das Pirinçci-Gesamtpaket: den Haudrauf und scharfzüngigen Kritiker des „linksgrünversifften“ Milieus UND den einfühlsamen Literaten, Schöngeist und Kulturkenner, der über ein geradezu lexikalisches Filmwissen verfügt. Alles in einem Heft. Das gab’s noch nie!
Besonders berührend: Der Erfinder des Katzenkrimis („Felidae“) beschreibt in einem langen Interview seinen Lebensweg: wie er zum Bestsellerautor wurde – und Deutschland seine Heimat. Auszüge aus seinem ersten Liebesroman und Fotos aus seiner Jugend illustrieren, dass die raue Schale des „deutschen Charles Bukowski“ einen weichen Kern birgt.