Unsere Roman-Reihe wird begeistert aufgenommen und hat Maßstäbe gesetzt. Keines der neu aufgelegten Bücher ist antiquarisch erhältlich – und wenn doch, dann zu astronomischen Preisen.

Aber die Bücher gründen ihren Wert nicht nur auf diese Seltenheit: Die literarische Qualität ist herausragend, das schreiben uns Leser, die aufgrund unserer Arbeit nun auch zu Roman-Lesern geworden sind. Fünf Bände also:

Albert Wass verlor durch den Krieg seine Heimat. Gebt mir meine Berge zurück! ist in Ungarn ein Volksbuch, für deutsche Leser eine große Entdeckung!

Hubert E. Gilbert spielt auf einem völlig anderen Instrument. Laternenpfähle warten ein rasanter Lebensweg, der 1923 von Sibirien über Berlin zu den Freikorps und in den Ruhrkampf führt. Erruptiv im Ton, fahrlässig, gewagt.

Sintflut von Robert Neumann: Wie kriegt man das deutsche Zusammenbruchsjahr 1923 gefaßt? Man liest Neumann und weiß danach, wie es sein muß, wenn die Welt zerrieben wird.

Für Richard Hasemann war sie zerrieben, als er 1945 in sowjetische Kriegsgefangenschaft geriet. Verlöschendes Leben, ausgehungert, halb erfroren, totgeschuftet, hoffnungslos. Nasses Brot: Ernst Jünger las nächtelang „wie unter einem Albdruck“.

Wir haben außerdem einen 5. Band gedruckt – etwas sehr Rares. Dieser 5. Band der Reihe wird ausschließlich mit der Gesamtabnahme geliefert. Er ist nicht frei verkäuflich. Das ist der Bonus für alle, die zur Gesamtreihe greifen.

Wir bieten nun also die letzten 80 Gesamtpakete der Roman-Reihe an und liefern alle fünf Bände im Paket aus. Aber natürlich sind die BÄnde 1 bis 4 auch einzeln erhältlich.